DE | FR

REMISE DES PRIX

mona_vetsch

La cérémonie de remise des prix, animée par Mona Vetsch, aura lieu le 2 septembre 2019.

 

Impressions

Vous trouverez des photos des cérémonies passée ici.

 

 

News

05.03.2019 08:35 Uhr
„Für mich ist die Auszeichnung als Zukunftsträger 2018 das Allerschönste, was mir in meinem langen Berufsleben passiert ist. Der Titel ist eine Motivation für das ganze Team und für den Betrieb. Ich gebe anderen Lernenden den Rat, meldet euren Ausbildner an. Es ist eine Win-win-Situation.“
Marie-Therese Müller, Berufsbildnerin des Jahres 2018 in der Kategorie Restauration
Weiter zu Facebook
21.02.2019 07:38 Uhr Erlebe eine unvergessliche Preisverleihung! Hier geht's direkt zur Anmeldung: https://http://www.zukunftstraeger.ch/de/anmeldung/

05.02.2019 09:32 Uhr Melde deinen Berufsbildner jetzt an!

„Meine Ausbildung war sehr lehrreich. Ich wurde auf alles vorbereitet, was kommen kann.“ Celine Frei, Lernende bei Landgasthof Seelust, Egnach
Weiter zu Facebook