DE | FR

Sponsoren

Möchten Sie Sponsor werden?

Kontaktieren Sie Danka Tosic (danka.tosic@bina.ch) für die detaillierten Möglichkeiten.

 

 

Trägerschaft

Bischofszell Nahrungsmittel AG

Bischofszell Nahrungsmittel AG

GastroSuisse

GastroSuisse


Gold-Sponsor

James Communication

James Communication


Silber-Sponsoren

Mattes Films

Mattes Films

kellermann.ch ag

kellermann.ch ag

Proviande

Proviande

Zürcher Kantonalbank – die nahe Bank

Zürcher Kantonalbank – die nahe Bank


Bronze-Sponsoren

FLYERLINE

FLYERLINE

Jobeline

Jobeline

Kaimesser

Kaimesser

SWICA

SWICA


Medienpartner

Fleisch & Feinkost

Fleisch & Feinkost

GastroJournal

GastroJournal

Hotellerie Gastronomie Zeitung

Hotellerie Gastronomie Zeitung

Panissimo

Panissimo


Gönner

A4 Agentur AG

A4 Agentur AG

Biotta AG

Biotta AG

CCA Angehrn AG

CCA Angehrn AG

Chocolat Frey AG

Chocolat Frey AG

Confiseur Läderach AG

Confiseur Läderach AG

Coople AG

Coople AG

Florin AG

Florin AG

Hügli Nährmittel AG

Hügli Nährmittel AG

Lanson

Lanson

Mineralwasser Valais

Mineralwasser Valais

Mosterei Möhl AG

Mosterei Möhl AG

Pitec AG

Pitec AG

Ringier Print Adligenswil AG

Ringier Print Adligenswil AG

Sushi Mania

Sushi Mania

Ticketino AG

Ticketino AG

Traitafina AG

Traitafina AG

Verdunova AG

Verdunova AG


 

 

News

05.03.2019 08:35 Uhr
„Für mich ist die Auszeichnung als Zukunftsträger 2018 das Allerschönste, was mir in meinem langen Berufsleben passiert ist. Der Titel ist eine Motivation für das ganze Team und für den Betrieb. Ich gebe anderen Lernenden den Rat, meldet euren Ausbildner an. Es ist eine Win-win-Situation.“
Marie-Therese Müller, Berufsbildnerin des Jahres 2018 in der Kategorie Restauration
Weiter zu Facebook
21.02.2019 07:38 Uhr Erlebe eine unvergessliche Preisverleihung! Hier geht's direkt zur Anmeldung: https://http://www.zukunftstraeger.ch/de/anmeldung/

05.02.2019 09:32 Uhr Melde deinen Berufsbildner jetzt an!

„Meine Ausbildung war sehr lehrreich. Ich wurde auf alles vorbereitet, was kommen kann.“ Celine Frei, Lernende bei Landgasthof Seelust, Egnach
Weiter zu Facebook