DE | FR

Sponsoren

Mattes Films

Mattes Films

Mattes Films ist ein junges und kreatives Foto- und Filmstudio mit zwei Standorten St. Gallen und Zürich, das schweizweit seine Dienste im Bereich von Film- und Fotoproduktionen sowie Luftaufnahmen mit Hightech-Drohnen anbietet. Dank modernstem Film- und Fotofachwissen sowie höchstem Technologiestandard sind auch anspruchsvollen Umsetzungsideen keine Grenzen gesetzt.
Unterdessen realisiert Mattes Films für regionale und nationale Kunden aus der ganzen Schweiz einzigartige Fotografie- und Filmprojekte – eine Kundenliste, die sich sehen lässt.

mattes.swiss

News

05.03.2019 08:35 Uhr
„Für mich ist die Auszeichnung als Zukunftsträger 2018 das Allerschönste, was mir in meinem langen Berufsleben passiert ist. Der Titel ist eine Motivation für das ganze Team und für den Betrieb. Ich gebe anderen Lernenden den Rat, meldet euren Ausbildner an. Es ist eine Win-win-Situation.“
Marie-Therese Müller, Berufsbildnerin des Jahres 2018 in der Kategorie Restauration
Weiter zu Facebook
21.02.2019 07:38 Uhr Erlebe eine unvergessliche Preisverleihung! Hier geht's direkt zur Anmeldung: https://http://www.zukunftstraeger.ch/de/anmeldung/

05.02.2019 09:32 Uhr Melde deinen Berufsbildner jetzt an!

„Meine Ausbildung war sehr lehrreich. Ich wurde auf alles vorbereitet, was kommen kann.“ Celine Frei, Lernende bei Landgasthof Seelust, Egnach
Weiter zu Facebook