DE | FR

PREISVERLEIHUNG

mona_vetsch

 

3. September 2018

Die Preisträger werden an der Preisverleihung mit rund 450 Gästen aus der Gastro Branche, Bildung, Verbandswesen und Politik  gekürt. Der festliche Anlass wird von Mona Vetsch moderiert, die mit viel Charme und Humor durch die Veranstaltung leitet und den Nominierten und Gewinnern ihre kleinen Geheimnisse entlockt. Im Anschluss an die Verleihung werden bei einem gemütlichen Stehdinner die Gewinner gebührend gefeiert.

 

ZEIT

18:00 Apéro
18:45 Preisverleihung
20:45 Gettogether und Networking bei einem Stehdinner

 

DRESSCODE

Festliche Kleidung oder Berufsbekleidung der 4 auszuzeichnenden Kategorien (Bäcker-Konditor-Confiseur, Fleischfachmann, Koch, Restaurationsfachmann)

 

ORT

Wird noch bekannt gegeben.

News

16.01.2019 13:59 Uhr Melde deinen Berufsbildner jetzt an!

„Er hilft uns, wenn wir Hilfe brauchen.“ Alexandra Helbling, Lernende bei Café Konditorei Schwarzenberger, Küssnacht am Rigi
Weiter zu Facebook
10.01.2019 13:19 Uhr Zukunftsträger

LIEBE ANGEHENDEN KÖCHE, METZGER, BÄCKER-KONDITOR-CONFISEURE SOWIE RESTAURATIONSFACHLEUTE!
Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr suchen wir den Berufsbildner des Jahres! Täglich steht dein Chef im Betrieb, führt sein Team und bildet euch aus. Mit dem Titel «Berufsbildner des Jahres» sagt ihr eurem Berufsbildner DANKE!
Meldet euren Berufsbildner jetzt ganz einfach online auf http://www.zukunftstraeger.ch an! Jetzt sind die Lernenden gefragt – findest du dein Chef ist der Beste? Dann melde ihn an! Neue Anmeldungen werden ab Januar 2019 hier entgegen genommen.
Weiter zu Facebook
19.12.2018 14:02 Uhr zukunftstraeger.ch


Weiter zu Facebook