DE | FR

PREISVERLEIHUNG

mona_vetsch

 

HERBST 2018

Die Preisträger werden an der Preisverleihung mit rund 450 Gästen aus der Gastro Branche, Bildung, Verbandswesen und Politik  gekürt. Der festliche Anlass wird von Mona Vetsch moderiert, die mit viel Charme und Humor durch die Veranstaltung leitet und den Nominierten und Gewinnern ihre kleinen Geheimnisse entlockt. Im Anschluss an die Verleihung werden bei einem gemütlichen Stehdinner die Gewinner gebührend gefeiert.

 

ZEIT

18:00 Apéro
18:45 Preisverleihung
20:45 Gettogether und Networking bei einem Stehdinner

 

DRESSCODE

Festliche Kleidung oder Berufsbekleidung der 4 auszuzeichnenden Kategorien (Bäcker-Konditor-Confiseur, Fleischfachmann, Koch, Restaurationsfachmann)

 

ORT

Wird noch bekannt gegeben.

News

27.11.2017 05:56 Uhr Jean-Claude

Auch wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung! Es freut mich und mein Team erneut, dass wir nach dem Titel Lehrmeister des Jahres 2014 nun auch den Anerkennungspreis für vorbildlicher Lehrbetrieb 2017 durch die Hermann Herzer Stiftung verliehen erhielten. Ich/wir Danken allen die uns dabei unterstützten! Wir werden weiterhin uns leidenschaftlich für unseren Berufsnachwuchs engagieren.
Weiter zu Facebook
26.11.2017 22:16 Uhr
Es freut mich und mein Team erneut, dass wir nach dem Titel Lehrmeister des Jahres 2014 nun auch den Anerkennungspreis für vorbildlicher Lehrbetrieb 2017 durch die Hermann Herzer Stiftung verliehen erhielten.

Ich/wir Danken allen die uns dabei unterstützten! Wir werden weiterhin uns leidenschaftlich für unseren Berufsnachwuchs engagieren.
Weiter zu Facebook
21.11.2017 16:07 Uhr
Welche Antwort steckt hinter der Frage? Wer darf den Lehrmeister für „Lehrmeister des Jahres 2018“ anmelden? IGEHO Messe Basel
Weiter zu Facebook