DE | FR

Jury

Präsident

Georges Knecht

Georges Knecht

Ehrenpräsident der Hotel & Gastro Union

eidg. dipl. Küchenchef


Stellvertretende Präsidentin

Gabriela Holenstein

Gabriela Holenstein

eidg. dipl. Berufsschullehrerin für Koch


Bäcker-Konditoren-Confiseure

Alfred Sutter

Alfred Sutter

Zukunftsträger 2012

Peter Signer

Peter Signer

Ausbildungschef SBC

Ludwig Caderas

Ludwig Caderas

Präsident Kommission Berufsentwicklung und Qualität (B und Q)


Fleischfachleute

Hans Reutegger

Hans Reutegger

Metzger/Fleischtechnologe

Unternehmensleiter

Philipp Sax

Philipp Sax

Schweizer Fleisch-Fachverband SFF – Bildung

Jean-Claude Zimmermann

Jean-Claude Zimmermann

Fleischfachmann

Inhaber Stadt Metzg Ilanz

Zukunftsträger 2014


Köche

Manfred Roth

Manfred Roth

Leiter Hotellerie Unispital Basel

Buchautor (Küche der Emotionen)

Dipl. Business Coach

Markus Blättler

Markus Blättler

Eidg. dipl. Berufsschullehrer

Käthi Fässler

Käthi Fässler

Küchenchefin im Hotel Hof Weissbad

Gastronomieköchin EFZ


Restaurationsfachleute

Thomas Christen

Thomas Christen

Gastgeber Restaurant Landhaus Liebefeld

Zukunftsträger 2014

Priska Schudel

Priska Schudel

Restaurationsfachfrau

Geschäftsführerin Restaurant Schoren, St. Gallen

Zukunftsträgerin 2013

Monika Williner

Monika Williner

Berufsschullehrerin

eidg. dipl. Restaurationsleiterin

Doppelweltmeisterin World Skills 2003


 

 

News

27.11.2017 05:56 Uhr Jean-Claude

Auch wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung! Es freut mich und mein Team erneut, dass wir nach dem Titel Lehrmeister des Jahres 2014 nun auch den Anerkennungspreis für vorbildlicher Lehrbetrieb 2017 durch die Hermann Herzer Stiftung verliehen erhielten. Ich/wir Danken allen die uns dabei unterstützten! Wir werden weiterhin uns leidenschaftlich für unseren Berufsnachwuchs engagieren.
Weiter zu Facebook
26.11.2017 22:16 Uhr
Es freut mich und mein Team erneut, dass wir nach dem Titel Lehrmeister des Jahres 2014 nun auch den Anerkennungspreis für vorbildlicher Lehrbetrieb 2017 durch die Hermann Herzer Stiftung verliehen erhielten.

Ich/wir Danken allen die uns dabei unterstützten! Wir werden weiterhin uns leidenschaftlich für unseren Berufsnachwuchs engagieren.
Weiter zu Facebook
21.11.2017 16:07 Uhr
Welche Antwort steckt hinter der Frage? Wer darf den Lehrmeister für „Lehrmeister des Jahres 2018“ anmelden? IGEHO Messe Basel
Weiter zu Facebook